Die Wahnsinnsstory: Todesmutiger Pilot muß zehn Level lang Anti-Warp-Generatoren vernichten, um, na ihr wißt schon, mal wieder die gute alte Erde zu retten! Leider ist das Spiel auch nicht besser als die Vorgeschichte: Ein mickriger Flieger saust über einer eintönigen Planeten
Die zehn Sonnen
Wer unbedingt mag, kann am Ende eines solchen Warp-Tunnels den Spielstand abspeichern, was allerdings 2.500 Punkte vom heldenhaft erkämpften Score kostet.
Zu sehen ist das Geschehen stets aus der Vogelperspektive, wobei der Bildausschnitt unverständlicherweise durch riesige Energie-anzeigen geschmälert wird. Zudem hat man den PAL-Screen nicht voll ausgenutzt, was aber gerade hier für mehr Übersicht gesorgt hätte.
Die Steuerung könnte auch besser sein – das einzig Positive an dem Game sind eigentlich nur der Sound von Jochen Hippel und die deutsche Anleitung nebst Poster. Aber das reicht natürlich hinten und vorne nicht, um den Preis von fast 60,- DM zu rechtfertigen! (mm)